Habe meinen Links gerade meinen Picasa Account hinzugefügt.

 

Da ich nicht zu viel Zeit damit verbringen wollte sind nur einige Fotos aus Südafrika und Lesotho vorsortiert… Ansonsten sind alle Fotos, welche ich bisher geschossen habe hochgeladen. Die Fotos sind in keinster Weise bearbeitet!!! Die Qualität ist zwar heruntergefahren, sollte aber für Bildschirmschoner gut ausreichen. Ab Asien werde ich die Fotos auch vorsortieren und nicht alle Fotos (wenn auch viele) hochladen, wann immer ich eine gute Internetverbindung habe… Zusätzlich werde ich aber weiterhin einige wenige Fotos für diesen Blog heraussuchen und hier veröffentlichen…

 

Evtl hat ja der Ein oder Andere spaß sich durch den Berg von Fotos hindurchzuwühlen 😉 Gerade am Anfang kannte ich meine Kamera noch nicht so gut, weswegen noch mehr Fotos (ausprobieren) geschossen wurden. Zudem habe ich die überschüssigen Tierfotos nicht gelöscht, sondern wirklich jedes einzelne Bild behalten.

Die meisten Bilder sollten einen Geotag haben, so dass ihr einfacher schauen könnt, wo diese aufgenommen wurden… Habe die Ordner halt nach Datum benannt, und nicht nach Reisezielen…

Wenn ihr nen Blick riskieren wollt: Viel Spaß!

 

Hier noch einmal der Link ausgeschrieben: http://picasaweb.google.com/kruemelmonsterrtwblog